Gelobt sei Jesus Aldi!!! Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, sind die Aldi-Schlauchboote geradezu ideal geeignet für eine Isar-Tour, die keine Wünsche offen lässt. Dank der raffinierten Seil-Konstruktion am Heck lässt sich problemlos eine Kiste August transportieren. Der Clou: während der Fahrt sind die Flaschen zu zwei Dritteln mit Wasser bedeckt - so ist auch bei 40 Grad Außentemperatur immer ein kühles Bier in Griffweite. Danke, Aldi!!!

Auch in den mörderischen Stromschnellen der Isar macht das Aldi-Schlauchboot eine gute Figur. Dank des am Heck angebrachten schmackhaften Gewichts bleibt das Boot immer "in der Spur". Nur in extremen Kurven muss gepaddelt werden.

Ein treuer Begleiter zu jeder Tageszeit: am Abend gönnen sich aber auch die Aldi-Schlauchboote eine Pause. Welch imenses Fassungsvermögen der Innenraum der Schlauchboote hat, zeigt dieses oppulente Nachtlager, das sich Herr Müller-Lüdenscheidt und Jörg Lorenz aufgebaut hatten.

Fazit: Der Experte rät, kaufen Sie dieses Schlauchboot!!! Was heißt hier eins, am besten gleich drei!!!! Herr Müller Lüdenscheidt weiß, wovon er spricht!

zurück zu Aktionen

zurück zu auf Reisen